Kundenmedien

Mit Storytelling, attraktiver Zeitschriftenoptik und einem hohen redaktionellen Informationswert informieren Sie Ihre Zielgruppe kompetent, kontinuierlich und engagiert über Ihr Unternehmen, Leistungen und Lösungen. Den Lesernutzen und die Zielsetzung Ihrer Firma oder Ihrer Organisation gleichermaßen im Fokus, realisieren wir Ihr Medium, ob Kundenmagazin, Kundenzeitung, Newsletter, Supplement oder Verbandsmedium. Handwerklich gekonnt, mit einem attraktiven Themenmix und der Kreativität, die aus Leidenschaft für das Medium erwächst, machen wir Ihr Blatt. Mit Ihrem eigenen Kundenmagazin betreiben Sie Agendasetting, Sie setzen die Themen und haben so die Nase im Wettbewerb vorn. Die Wirksamkeit und Effizienz der Unternehmensmedien aus unserem Haus belegen regelmäßige Leseuntersuchungen, die wir und unabhängige Marktforscher für einen Großteil unserer Medien durchführen. Auch die Responsequoten der Dialogangebote unserer Kundenmagazine sind für unsere Herausgeber eine deutliche Bestätigung für den Erfolg der B2B- oder B2C-Kommunikation.
 Lassen Sie sich von unseren Praxisbeispielen made by mk publishing überzeugen.

Scrippel Kundenmedien