Microsoft Partner Magazin: crossmedial kommt an

15.12.2014
 

Große Leserresonanz für das neue crossmediale Konzept des Microsoft Partner Magazins. Das demonstriert aktuell der Zuwachs der App-Nutzer um 30 Prozent im ersten Jahr des Bestehens. Seit Mitte des Jahres präsentiert sich das Medium in der crossmedialen Kombination Print – Windows AppResponsive-Website und bietet den rund 70.000 Personen im deutschen Microsoft Partner-Ecosystem die Möglichkeit zur individuellen Information. Die App für das aktuelle Microsoft-Betriebssystem Windows 8.1 sowie die Responsive-Website ermöglichen die system- und geräteunabhängige Online-Nutzung. Das Microsoft Partner Magazin informiert über produktspezifische und technologische Innovationen. Die Inhalte unterstützen die Microsoft-Partner bei der Vermarktung und dem Vertrieb ihrer Lösungen. Zielgruppe sind leitende Mitarbeiter von Systemhäusern, Fachhändlern, System Builder, Softwareentwicklern sowie Schulungs- und Trainingsunternehmen. Für Konzept, Redaktion und Anzeigenmarketing zeichnet mk publishing verantwortlich.  weiter